Die üblichen Verdächtigen......

Gruppenfoto

Wir sind ein bunt gemischter, lustiger Haufen eishockeyverrückter Fans der Adler Mannheim, die schon länger die Idee hatten einen eigenen Fanclub zu gründen. Im April 2014 war es dann endlich soweit und unser Fanclub ADLER² war geboren.

Einige von uns unterstützen schon seit Jahrzehnten gemeinsam unsere Adler und erlebten manches Hoch und Tief. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die SAP-Arena zu unserem zweiten Wohnzimmer. Wer kann schon behaupten das in sein Wohnzimmer 13600 Gäste passen ;-)

Als Teil der Blau Weiß Roten Wand unterstützen wir unsere Team so oft wie möglich auch in der Fremde. An und abseits der Band herrscht bei uns eine locker Atmosphäre. Wir pflegen Fanfreundschaften zu anderen Fanclubs und nehmen regelmäßig an gesellschaftlichen Veranstaltungen teil. Dies belebt nicht nur die Eiszeit, sondern hilft auch die tristen Sommermonate zu überbrücken.